Verkehrsunfall mit Todesfolge
Pkw überrollt Person

Blau-Licht-NEU-300x218Obernkirchen (pol-06.11.16). Am Freitag kam es gegen 20:23 Uhr auf der Rintelner Straße zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Nach Zeugenangaben und den aufgefundenen Unfallspuren befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer die Rintelner Str. in Richtung Innenstadt. Ein 48-jähriger Fußgänger hielt sich zunächst im Bereich einer Bushaltestelle auf und ging anschließend bergab in Richtung Innenstadt. Diese Person lag plötzlich im Dunkeln auf der Fahrbahn und wurde von dem Pkw des 26-Jährigen überrollt, der nicht mehr ausweichen konnte. Der 48-Jährige verstarb an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bückeburg wurden eine Blutprobenentnahme und eine gutachterliche Untersuchung angeordnet. Mit der Untersuchung wurde am Samstag durch Sachverständige der DEKRA begonnen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28102

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes