Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Bückeburg (pol-31.07.20). Beim Befahren des Kreisverkehrs an der Scheier Straße/Jetenburger Straße kam es gestern um 16.15 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Pkw Opel einer 40-jährigen Bückeburgerin und einer 16-jährigen Jugendlichen aus dem Auetal, die mit einem Leichtkraftrad unterwegs war. Auf dem Leichtkraftrad fuhr eine 17-jährige Jugendliche aus Stadthagen als Sozius mit.

An der Kreiselausfahrt in Richtung Obertorstraße hatte vermutlich die Pkw-Fahrerin das Zweirad übersehen, wobei es beim Abbiegevorgang zu einer Berührung der Fahrzeuge kam. Die Zweiradfahrerin und ihr Sozius stürzten vom Leichtkraftrad, blieben aber unverletzt.

Am Pkw wurde durch den Zusammenstoß der hintere rechte Reifen auf der Beifahrerseite aufgeschlitzt. Der Opel war, wie das stark beschädigte Zweirad der Marke Yamaha, nicht mehr fahrbereit.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54684

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes