Verkehrsunfall

Bückeburg (pol-01.12.21). An der Bückeburger Ampelkreuzung Hannoversche Straße/Bundesstraße 65 hat sich gestern um 08.10 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw ereignet, wobei ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Porta Westfalica sehr wahrscheinlich das Rotlicht aus Richtung Minden kommend übersehen hat und im Kreuzungsbereich mit dem Pkw einer 41-jährigen Bückeburgerin zusammengestoßen ist, die als Linksabbiegerin von der Hannoverschen Straße in Richtung Minden bei Grünlicht eingefahren war.

Der Pkw VW des Unfallverursachers und der Pkw Audi wurden stark beschädigt, wobei das Fahrzeug der Bückeburgerin nicht mehr fahrbereit war. Die 41-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt, lehnte aber die Verständigung eines Rettungswagens ab.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=63172

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes