Verkehrsunfall

Bückeburg (pol-24.05.20). Am Samstag gegen 12:28 Uhr ist es auf der B 83 auf Höhe Harrler Trift zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 51-jähriger Fahrzeugführer aus Delmenhorst fuhr mit seinem Daimler auf der B 83 von Hameln in Richtung Bückeburg. Dieser musste verkehrsbedingt an der dortigen Ampelanlage bremsen und anhalten.

Ein 44-jähriger Mann aus Bremen, der sich mit seinem Opel dahinter befand, bemerkte dieses zu spät und fuhr auf den Daimler auf. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer und zwei weitere Insassen in dem Daimler leicht verletzt. Alle klagten über Kopf- und Nackenschmerzen – ein RTW war jedoch nicht erforderlich. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53498

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes