Verkehrsunfall

Obernkirchen (pol-21.01.20). Am Montag ereignete sich gegen 07.35 Uhr auf der Rintelner Straße in Obernkirchen ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Dabei verletzte sich der Radfahrer leicht an der Schulter und am Bein, musste aber dennoch vorübergehend in das Klinikum Schaumburg gebracht werden.

Der 13-jährige Radfahrer fuhr mit seinem völlig unbeleuchteten Zweirad, lediglich Speichenreflektoren waren vorhanden, auf der Rintelner Straße und überquerte diese zwischen Bahnhofstraße Hühnerbach an einer dortigen nicht aktiven Bedarfsampel.

Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Obernkirchen erkannte den Radfahrer, der zudem noch dunkel gekleidet war, erst im letzten Moment auf der Fahrbahn, was zu einem Zusammenstoß führte, wobei der Radfahrer bzw. das Fahrrad gegen die Fahrertür des Pkw Seat geschleudert wurde. Der 13-jährige Rintelner, der einen Fahrradhelm trug, hatte großes Glück, dass der Unfallverlauf so glimpflich verlief.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51213

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes