Verkehrsunfall

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-02.08.16). Die Ampeln waren gestern um 22.30 Uhr an der Kreuzung Obertorstraße/Scheier Straße bereits abgeschaltet, als es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw kam. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr eine 19-jährige Frau aus Bad Eilsen mit ihrem Pkw Seat die Scheier Straße und beabsichtigte nach links in die Hannoversche Straße abzubiegen. Die Ampel hatte für die Frau ein gelb blinkendes Dauerlicht gezeigt.

Offensichtlich übersah die Seat-Fahrerin den vorfahrtberechtigten und von rechts kommenden Pkw Audi eines 20-jährigen Bückeburgers, der die Obertorstraße ebenfalls in Richtung Hannoversche Straße befahren wollte. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge ineinander. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Pkw Seat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Aus dem Pkw Audi liefen Betriebsstoffe auf die Fahrbahn, die von der alarmierten Feuerwehr abgestreut werden mussten. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26361

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes