Verkehrsunfälle

Blau-Licht 1Obernkirchen (pol-31.05.15). Auf der B 65 in Vehlen kam es am Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr auf der Auebrücke zu einem Verkehrsunfall. Eine 83-jährige Ford-Fahrerin erlitt offenbar beim Anfahren einen akuten Schwächeanfall und kam mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr, wo sie gegen dort stehenden Pkw Opel eines 32-Jährigen aus Stadthagen stieß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Am Freitagmittag kam es gegen 12.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Rintelner Straße in Obernkirchen. Eine 21-jährige Golf-Fahrerin aus Rinteln beabsichtigte, nach rechts auf ein Grundstück einzubiegen. Die nachfolgende 63-jährige Renault-Fahrerin aus Obernkirchen erkennt die Situation zu spät und fährt auf das Fahrzeug auf. Durch den Anstoß wird der Pkw in den Vorgarten geschoben.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17808

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes