Verdächtiger Geruch nach Marihuana

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-31.01.17). Besonders schwer hatten es die Beamten gestern um 19.30 Uhr bei einer Verkehrskontrolle auf der Obertorstraße nicht, den Fahrzeugführer auf einen möglichen Drogenkonsum anzusprechen bzw. zu überprüfen, weil aus der geöffneten Autotür des Bückeburgers ein mehr als deutlicher Marihuanageruch nach außen drang. Letzte Gewissheit brachte ein positiver Drogenvortest bei dem 22-Jährigen, der seinen Pkw Ford sofort stehen lassen musste und dem eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Strafverfahren wegen Drogenkonsums im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29672

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes