Unter Alkoholeinfluss mit Kindern im Auto unterwegs

Rodenberg (pol-04.08.22). Gestern Abend um 20:50 Uhr war ein 42-jähriger Rodenberger mit seinem Pkw in Apelern unterwegs. In seinem Pkw transportierte er drei Kinder im Alter von 5, 9 und 14 Jahren. Dieses Verhalten veranlasste die Lebensgefährtin des Mannes, die Polizei zu verständigen.

Im Rahmen der Überprüfung durch die Polizei bestätigte sich der Verdacht der Lebensgefährtin. Der 42-Jährige wurde zur Abnahme von Blutproben zur Dienststelle gebracht. Der Führerschein wurde sichergestellt und das Führen von Kraftfahrzeugen untersagt. Eine Strafanzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67188

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes