Unfallflucht an der B 65

Vehlen (pol-12.07.20). In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich gegen 01:05 Uhr eine Verkehrsunfallflucht an der B 65 im Bereich Vehlen. Am Ortsausgang in Fahrtrichtung Stadthagen kam ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kollidierte mit einem auf einer Grünfläche stehenden Apfelbaum. Dieser knickte auf halber Höhe um.

Beim Eintreffen der Polizei war weder ein Verursacher noch ein Fahrzeug anzutreffen. Allerdings führten im Anschluss Reifenspuren und Trümmerteile die Polizei bis zu einer Anschrift an der Hauptstraße in Obernkirchen, wo ein stark unfallbeschädigter Pkw Renault festgestellt werden konnte.

Ein verantwortlicher Fahrzeugführer konnte an der Anschrift zunächst nicht angetroffen werden. Wer den am Heck stark beschädigten Pkw von der Unfallstelle bis zum Abstellort fuhr und dort noch akkurat rückwärts eingeparkt hat, müssen die weiteren Ermittlungen erbringen. Zeugenhinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Bückeburg unter 05722 95930 entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54289

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes