Unfallflucht

Bückeburg (pol-01.11.22). Zwischen einer 34-jährigen Autofahrerin und einem 24-jährigen Radfahrer kam es am Montag gegen 15.15 Uhr an der Einmündung Petzer Straße/Friedrich-Bach-Straße zu einem Zusammenstoß, wobei sich der Radfahrer leicht verletzte.

Die Fahrerin des Pkw Opel hielt nach dem Unfall kurz an, blieb im Auto sitzen und setzte anschließend ihre Fahrt fort. Die Pkw-Fahrerin konnte an Hand des vom Radfahrer abgelesenen Autokennzeichens ermittelt und befragt werden.

Die Bückeburgerin erklärte, dass der Radfahrer gegen ihr Auto gefahren sei. Warum die Frau dennoch davonfuhr, bleibt noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Das Zweirad war mit einem verbogenen Vorderrad nicht mehr fahrbereit. Am Pkw Opel konnten die Beamten Lackschäden sichern.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68583

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes