Unfallflucht

Obernkirchen (pol-13.06.21). Im Zeitraum von Freitagnacht, 11.06.2021, bis zum frühen Samstagmorgen, 12.06.2021, ist es im Bereich der Forststraße, 31683 Obernkirchen, OT Krainhagen, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Eine Passantin teile der Polizei mit, dass am Straßenrand der Kreisstraße 10, kurz vor dem Kreuzungsbereich zur Landesstraße 442, ein im Seitengrün befindlicher Leitpfosten beschädigt worden sei.

Durch die wenig später eintreffenden Polizeibeamten werden jedoch mehrere beschädigte Leitpfosten festgestellt. Den eingesetzten Beamten bietet sich ein umfangreiches Spurenbild in Form von Karosserieteilen und Reifenspuren dar, welches auf den verursachenden Fahrzeugtyp schließen lassen könnte.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=59924

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes