Unfall mit verletzter Person und Unfallflucht

Rinteln (pol-23.11.20). Am Montag, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Exter Weg. Ein zwölfjähriges Mädchen aus Rinteln ist als Fahrradfahrerin von einem Kraftfahrzeug angefahren worden. Die 12-Jährige befuhr den Radweg entlang des Exter Weges. In gleicher Richtung befuhren zwei Pkw den Exter Weg.

Der hintere der beiden wollte noch vor einem entgegenkommenden Fahrzeug den vor ihm fahrenden Pkw überholen. Beim Überholvorgang geriet er jedoch leicht auf den Radweg und stieß mit seinem Außenspiegel gegen den Lenker der Fahrradfahrerin.

Durch den Anstoß kam die Jugendliche zu Fall, durch den sie sich leicht verletzte. Der verursachende Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen weißen Pkw mit Dachreling gehandelt haben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zum Unfallverursacher machen können, insbesondere den Pkw-Fahrer, der von dem weißen Fahrzeug überholt worden ist.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=56675

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes