Unfall bei Flucht vor Polizei

Bückeburg (pol-05.10.17). Am heutigen Morgen sollte ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Rinteln gegen 02:00 Uhr in Hameln einer Polizeikontrolle unterzogen werden. Der Fahrer flüchtete jedoch mit seinem Pkw über die B 83 in Richtung Bückeburg und versuchte im dortigen Stadtgebiet, der drohenden Kontrolle zu entgehen. Aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit geriet sein Fahrzeug nach Mitteilung der Polizei bei Durchfahren des Kreisels an der Jetenburger Straße gegen den Bordstein und überschlug sich dabei. Bei der nunmehr folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass das geführte Fahrzeug nicht versichert und mit falschen Kennzeichen versehen war.

Weiterhin stand der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss und besaß zudem keinen Führerschein. Bei der Fahrzeugdurchsuchung wurden zudem Substanzen nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgefunden. Der 37-jährige Rintelner, der bei dem Überschlag seines Pkw nicht verletzt wurde, wurde zur Blutentnahme gebeten und wird sich wegen einer Vielzahl von Delikten verantworten müssen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34831

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes