Überfall auf Tankstelle
Polizei veröffentlicht Foto vom Räuber

Minden/Espelkamp (pol-08.12.16). Nach dem Überfall auf die Aral-Tankstelle an der Isenstedter Straße am Dienstagmorgen veröffentlicht die Polizei Minden nun eine von der Überwachungskamera gefertigte Aufnahme vom Räuber. Die Ermittler hoffen, so mit Hilfe der Bevölkerung auf die Spur des Mannes zu kommen.

Minden Überfall 08.12.16Das Foto zeigt den mit einer auffälligen roten Jacke samt weißen Seitenstreifen bekleideten Unbekannten hinter dem Verkaufstresen stehend, während er sich an der Kasse zu schaffen macht. Um offenbar schneller an die Geldscheine zu gelangen, hatte der Mann kurzzeitig seine Waffe vor sich auf den Tresen gelegt. Die von ihm zuvor mit der Pistole bedrohte 47-jährige Angestellte musste unterdessen die Situation hilflos verfolgen. Neben der Jacke trägt der Mann eine dunkle Mütze, die mit einem umlaufenden hellen Streifen versehen ist.

Die Ermittler bitten nun um Hinweise. Wem eine Person mit einer derartigen Jacke und Mütze bekannt ist oder sonstige Angaben zu dem Gesuchten geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Minden unter (0571) 88660 zu melden. Die Beamten raten, nicht mit dem als schlank beschriebenen Mann in Kontakt zu treten, sondern umgehend den Notruf 110 zu wählen. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28781

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes