Über den Fuß gefahren

Obernkirchen (pol-14.06.22). Einem 15-jährigen Schüler aus Obernkirchen ist gestern gegen 14.00 Uhr auf dem Höheweg in Obernkirchen ein entgegenkommendes Auto über den Fuß gefahren und geflüchtet. Der Jugendliche ging auf dem Gehweg den Höheweg rechtsseitig hinauf und beabsichtigte, an der Fahrbahnverengung unter der dortigen Brücke hindurchzugehen.

Der Schüler machte nach eigenen Angaben einen kleinen Ausfallschritt mit dem linken Fuß auf die Fahrbahn, um sich nach vorne zu beugen und zu sehen, ob von vorne ein Fahrzeug kommt. Mit hoher Geschwindigkeit sei in diesem Moment ein Pkw entgegengekommen, der in Richtung Ortsmitte fuhr, und dem 15-Jährigen mit dem Hinterreifen über den Vorderfuß fuhr.

Der Pkw, sehr wahrscheinlich ein neuwertiger Pkw VW Passat, Farbe silbern, evtl. Kombiausführung, fuhr ohne anzuhalten weiter. Das flüchtige Fahrzeug wurde von einem Mann mit Brille, ca. 40 Jahre, Glatze und Vollbartträger gefahren. Der Obernkirchener wurde ambulant im Krankenhaus Vehlen behandelt und ist leicht verletzt worden.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=66219

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes