Trunkenheitsfahrten

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-12.04.15). Am Freitagnachmittag wurde gegen 15.20 Uhr an der B 65 in Nienstädt ein Pkw Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem 27-jährigen Fahrer Hinweise auf einen Betäubungsmittelkonsum vorlagen, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Ebenfalls unter Betäubungsmitteleinfluss stand offensichtlich ein 26-jähriger Audi-Fahrer, der am Samstagabend gegen 23.45 Uhr in der Georgstraße in Bückeburg in eine Polizeikontrolle geriet. Auch hier wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Am Sonntagmorgen wurde gegen 02.15 Uhr bei einem 33-jährigen Fahrer eines Pkw Fiat ein Alkoholtest durchgeführt. Da der Wert für eine absolute Fahruntüchtigkeit sprach, wurde auch bei diesem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16948

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes