Thomas Hook mit Blutspende Nr. 100

Bückeburg (mm-27.09.21). Der DRK Ortsverein Bückeburg führte zusammen mit dem Blutspendedienst Springe am vergangenen Mittwoch in der Zeit von 15.00 bis 20.00 Uhr im katholischen Pfarrheim St. Marien die fünfte Blutspende in diesem Jahr durch.

Bei dieser Veranstaltung waren 100 Blutspender, davon elf Erstspender, dabei. Der DRK Ortsverein Bückeburg und der Blutspendedienst Springe bedanken sich herzlich für die Spendenbereitschaft. Die Blutspenden sind wichtig, um die zur Zeit sehr knappen Blutreserven aufzufüllen. Viele Operationen könnten ohne die Blutreserven nicht durchgeführt werde.

Die Mitglieder der Abteilung Wohlfahrt und Soziales im DRK Ortsverein Bückeburg versorgten alle Spender nach der Blutabgabe und reichten Lunchpakete. Der DRK Ortsverein Bückeburg hofft, dass im nächsten Jahr wieder das allseits beliebt Buffet angeboten werden kann, zur Zeit lassen das die Corona Regeln leider noch nicht zu.

Besonders hervorzuheben ist Thomas Hook (Foto), der seine 100. Spende abgegeben hat und durch den stellvertretenden Leiter der Abteilung Wohlfahrt und Soziales, Andreas Biere, beglückwünscht wurde. Foto: DRK

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61943

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes