Taschenlampen-führung „Dom im Dunkeln“ – Themenführung in Minden

(pm – 29.2.24) Kunst und Kirche mit der Taschenlampe entdecken am Dienstag, 05.03.2024 um 18:30 Uhr bei derThemenführung in Minden.

Mächtig wirkt der Kirchenraum des Mindener Doms schon bei Tageslicht. Doch im tiefen Dunkel des Abends, wenn nur wenig Licht durch die großen Maßwerkfenster hineindringt, strahlt die frühgotische Hallenkirche eine ganz besondere Atmosphäre aus. Die Besonderheiten der Kathedrale im Schwarz der Nacht mit der Taschenlampe entdecken, das können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Taschenlampenführung mit Hans-Jürgen Amtage. Er führt seine Gäste auch an Stellen, die normalerweise nicht zugänglich sind.

Die Führung kostet 8,00 € pro Person, Treffpunkt ist am Kleinen Domhof in Minden.

Um Anmeldung bei der Minden Marketing GmbH unter 05 71/8 29 06 59 wird gebeten. Tickets können auch online unter www.minden-erleben.de erworben werden.

Weitere Informationen zur Stadtführung bekommen Sie bei der Minden Marketing GmbH, Domstraße 2, 32423 Minden, Telefon: (05 71) 829 06 59, Fax: (05 71) 829 06 63,
E-Mail: [email protected], online unter www.minden-erleben.de, unserer Facebook-Seite www.facebook.de/mindenerleben und in der Minden-APP.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=81954

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes