Streit zwischen Autofahrern

Bückeburg (pol-12.09.21). Am Samstag, gegen 12:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsrowdy im Stadtgebiet Bückeburgs gemeldet. Ein Verkehrsteilnehmer meldete einen grauen BMW, der teils mit überhöhter Geschwindigkeit und abrupten Bremsmanövern die Rintelner Straße aus Kleinenbremen kommend über die Georgstraße und weiter über die Herminenstraße und Birkenallee bis zur Parkstraße befahren habe.

Dabei sei es zu mehreren verbalen Auseinandersetzungen gekommen, u.a. an dem Fußgängerüberweg an der Georgstraße/Parkstraße, vor dem Gerichtsgebäude an der Herminenstraße sowie in der Parkstraße. Dabei soll der BMW-Fahrer den nachfolgenden Mercedesfahrer beleidigt und bedroht haben.

Im Bereich der Parkstraße soll es darüber hinaus zu einer versuchten Körperverletzung gekommen sein. Zeugen dieser Auseinandersetzungen werden gebeten, sich mit der Polizei Bückeburg unter
05722 / 95930 in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61667

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes