SPD in Münster unterwegs
Stadtführung

SPD Bergdorf 11.12.15Bergdorf (mm-11.12.15). Einen erlebnisreichen Tag haben 31 Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Bergdorf in Münster verlebt. Umweltfreundlich ging es mit der Bahn dorthin. Auf dem Programm stand ein Spaziergang durch die Innenstadt zum Prinzipalmarkt. Interessante und wissenswerte Details wurden während einer Stadtführung unter anderen über den Friedenssaal und die Lambertikirche vermittelt.

Selbstverständlich wurden auch die Szenerie des Kommissars Wilsberg sowie der Dom besichtigt. Nach einem schmackhaften Mittagessen im „Stuhlmacher“ und einem zur freien Verfügung stehenden Nachmittag ging es wieder mit der Bahn nach Bückeburg. Dort ließ man den Tag gemütlich im „Jetenburger Hof“ ausklingen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21612

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes