Späte Reue

Bückeburg (pol-23.05.18). Am vergangenen Montag gegen 18.30 Uhr parkte eine 73-jährige Fahrerin eines Pkw VW auf dem Dr.-Witte-Platz in Bückeburg ihr Fahrzeug rückwärts aus und beschädigte hierbei offensichtlich einen danebenstehenden dunklen Pkw. Beim Ausparken, so die Seniorin gegenüber dem aufnehmenden Beamten, habe sie sich gedacht „Da war doch irgendetwas“ und warf nur einen flüchtigen Blick über ihr Fahrzeug.

Zu Hause angekommen sah die Fahrerin des VW, dass ihr Pkw vorne rechts beschädigt war. Bei der Polizei Bückeburg meldete sich die Verursacherin erst einen Tag später und nannte ihr Verhalten „kopflos“. Das sehr wahrscheinlich beschädigte dunkle Fahrzeug ist weiterhin nicht bekannt. Auch wenn es der Seniorin nachträglich sehr leid tat, dennoch ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der Unfallflucht.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39244

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes