Schlafen wie in Abrahams Schoß:
„Ambiente“ investiert in hohen Schlafkomfort

Ambiente 01Bückeburg (mm-22.01.15). Nur das Beste für die Gäste, hat sich Hotelier Gerhard Ostermeier schon seit Jahren auf die Fahnen geschrieben. Deshalb hat er erneut kräftig in den Schlafkomfort seines Vier-Sterne-Hauses an der Herminenstraße investiert. Für das Hotel „Ambiente“ wurden kürzlich 65 Betten durch hochwertige Boxspringbetten mit den entsprechenden Matratzen des weltweit führenden Herstellers „King Koil“ ersetzt.

Es handelt sich dabei um Betten der Extraklasse, wie sie in den besten und luxuriösesten Hotels der Welt zu finden sind. Das besondere Qualitätsmerkmal ist eine 28 Zentimeter dicke, tief gesteppte Boxspringmatratze. Boxspring-Unterbau und Matratze haben eine Gesamthöhe von 58 Zentimetern, was Senioren das Aufstehen erleichtert.

Die Gäste des Hotels „Ambiente“, überwiegend Geschäftsreisende und auch Touristen, die den Komfort des Hauses seit Jahrzehnten genießen, haben sich nach Ansicht Ostermeiers nach einem langen Tag einen erholsamen Schlaf verdient. Besonders freuen sich Gerhard Ostermeier und seine Frau Jutta darüber, immer wieder Stammgäste begrüßen zu können. Nicht zuletzt ein Beweis dafür, dass man sich im Hotel „Ambiente“ gut aufgehoben fühlt.

Im vergangenen Jahr hat es in Bückeburg insgesamt rund 50.000 Übernachtungen gegeben, davon allein 9.500 im Hotel „Ambiente“. Diese Zahl spricht für sich. Der Bettentausch im Hotel „Ambiente“ hatte übrigens ein erfreuliches Nachspiel. Gerhard Ostermeier hatte die Idee, die Betten mit den gut erhaltenen Matratzen kostenlos an Flüchtlingsheime abzugeben und hatte daher Kommunen sowie diverse Hilfsorganisatoren angesprochen. Hier musste er allerdings erfahren, dass gebrauchte Matratzen in diesen Unterkünften nicht verwendet werden dürfen. Abnehmer für den aussortierten Schlafkomfort wurden ganz woanders gefunden. Betten und Matratzen wurden mit einem Lkw abgeholt und nach Vietnam transportiert.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15141

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes