Schaldiebstahl

Bückeburg (pol-24.11.21). Einen „saisonbedingten“ Diebstahl beging am Dienstag gegen 13.15 Uhr eine ca. 50-jährige Kundin einer Bückeburger Parfümerie an der Langen Straße. Nach einer Beratung durch eine Angestellte entwendete die schlanke und auf 165 cm Körpergröße geschätzte Dame zunächst einen Schal aus einer Ablage im Kassenbereich und ein zweites wärmendes Halstuch von einer weiteren Auslage.

Die braungebrannte schlanke Dame, bekleidet mit einem langen dunklen flauschigen Mantel, verschwand nach dem Diebstahl durch den hinteren Ausgang des Geschäfts. Der Diebstahl wurde etwas zeitversetzt durch die Angestellte festgestellt; die Gesuchte konnte von der Polizei im Stadtgebiet nicht angetroffen werden.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=63025

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes