Salsa – nicht nur ein Tanz

Landkreis (mm-20.04.22). Fast jeder hat schon mal Salsa Musik gehört. Die meisten sagen, man verbindet es mit Urlaubs-Feeling und man bekommt gute Laune. Salsa ist jedoch nicht nur ein Tanz, es ist Lebensfreude! Es gibt Tänzer die behaupten, Salsa ist „Träumen mit den Beinen“ oder auch „Ein Schritt näher zum Himmel“.

Nach zwei Jahren hat man bestimmt mal wieder das Bedürfnis, sich dieses Gefühl zu holen, es einfach mal selbst zu machen. Egal, mit welchem Alter man startetet, Salsa vereint alle Altersgruppen. Jetzt gibt es jetzt die Gelegenheit es auszuprobieren. Auch Singles können sich gerne anmelden, man bemüht sich, einen Tanzpartner zu finden.

Einfach unverbindlich anmelden und am Sonntag, 8. Mai, um 19:30 Uhr, in die „Alte Polizei“ in Stadthagen kommen. Nähere Infos über www.salsa-schaumburg.de oder Mobil 0170-5288829. Foto: Mensching

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65407

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes