Sachbeschädigung an Pkw

Meinsen-Warber (pol-05.06.20). Vom 02.06. auf den 03.06. hatte sich ein eigenwilliger Künstler, mit wenig Sinn für Eigentum, die Fahrerseite eines geparkten Pkw VW in Bückeburg/Meinsen auf dem Kösterbrink als Arbeitsfläche ausgesucht. Der Fahrzeughalter glaubte zunächst, dass Kinder mit weißer Kreide sein Auto angemalt hätten, was sich aber als kolossale Fehleinschätzung und kostenträchtigen Lackschaden herausstellte.

Der Täter beschädigte mit einem unbekannten scharfkantigen Gegenstand die Fahrertür und rückwärtige Tür am Pkw mit den eigenwilligen Verzierungen. Die Tatzeit lässt sich von Montag auf Dienstag zwischen 19.30 Uhr bis 06.45 Uhr eingrenzen. Hinweise nimmt die Polizei Bückeburg unter Telefon 05722/95930 entgegen. Foto: Polizei Bückeburg

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53678

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes