Rosenmontagsfete Blindow Schulen

Bückeburg (mm-03.02.16). Am 8. Februar startet im Rathaussaal wieder die große Rosenmontagsfete der Bernd-Blindow-Schulen. Beginn ist um 19.30 Uhr. Wie schon in den vergangenen Jahren ist es gelungen, das BDT Music & Light Team zu verpflichten. Die Stimmungsgaranten DJ Wutz und DJ Finn Lennox sowie ein Überraschungs-DJ sorgen für Party und gute Laune bis in den frühen Morgen.

Einen Kostümzwang gibt es nicht; das beste Kostüm des Abends wird aber prämiert. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 7,50 Euro bei den Bernd-Blindow-Schulen in der Herminenstraße 17, bei den Schulen Dr. Kurt Blindow im Palais, im Ratskeller und in der Tourist-Info Bückeburg sowie an der Abendkasse zum Preis von 8,50 Euro.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22617

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes