Rollende Sisha-Bar

Luhden (pol-05.03.20). Am Dienstag wurde gegen 22.15 Uhr ein Pkw-Fahrer aus Mülheim in Luhden auf der Bundesstraße 83 überprüft, weil er durch eine unruhige Fahrweise anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen war. Bei dem Fahrer des Mercedes-Sprinter konnte durch die Beamten weder eine Alkohol- noch eine Drogenbeeinflussung festgestellt werden.

Der Grund für den auffälligen Fahrstil befand sich auf dem Beifahrersitz. Dort hatte der Mann eine qualmende und dampfende Sisha-Wasserpfeife fachgerecht mit dem Sicherheitsgurt befestigt. Einen Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung konnten die erstaunten Beamten dem Mülheimer nicht nachweisen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52126

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes