Restaurant „Melathron“:
Speisen und Getränke auf beheizter Terrasse genießen

Bückeburg (mm-29.09.20). Seit 2002 führt Anestis Themeliotis (Foto) das griechische Spezialitätenrestaurant „Melathron“ an der Gutenbergstraße. Im vergangenen Jahr hatte er mit professioneller Unterstützung durch das heimische Bauunternehmen „Hühn & Wieggrebe“ die Terrasse saniert und vergrößert. Zudem wurden neue Tische, Stühle und ein großer Sonnenschirm angeschafft.

Vor kurzem hat Anestis einen für die Gastronomie geeigneten Heizstrahler gekauft, um ihn als Wärmequelle für die Terrasse nutzen zu können. Damit die Wärme sich auch lange hält, hat der Inhaber des „Melathron“ in Eigenarbeit an drei Seiten eine verschließbare durchsichtige Folie angebracht.

Die Gäste können nun auch in den Abendstunden, wenn es eigentlich schon zu kalt draußen ist, auf etwa 30 überdachten Sitzplätzen Speisen und Getränke auf der Terrasse genießen. „Im Innenbereich des Restaurants sind aufgrund der Abstandsregelungen einige Sitzplätze weggefallen, ich musste mir etwas einfallen lassen“, so Anestis Themeliotis, der das Restaurant gemeinsam mit seiner Familie leitet.

Eine Tischreservierung ist telefonisch unter 05722 / 90 91 22 empfehlenswert. Weitere Informationen zum Restaurant Melathron, das auch einen Catering- & Party-Service anbietet, gibt es unter https://www.melathron.de/.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=55777

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes