Randalierer

Bückeburg (pol-28.02.21). Am gestrigen Samstag, gegen 21:20 Uhr, wurde der Polizei in Bückeburg eine männliche Person gemeldet, die am Bückeburger Bahnhof zwei Fahrräder aus dem Fahrradständer entnommen und zu Boden geworfen habe. Anschließend sei der 20-jährige Mann, der z.Zt. in einer kommunalen Einrichtung in Bückeburg untergebracht ist, auf den Fahrrädern herumgesprungen.

An einem der Fahrräder konnte ein Schaden festgestellt werden. Das Fahrrad, Peugeot Country, konnte bislang jedoch noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Der Eigentümer möge sich bei der Polizei in Bückeburg unter 05722-95930 oder persönlich in der Ulmenallee 9 in Bückeburg melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=58216

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes