Präventionsteam bietet telefonische Beratung an

Landkreis (pol-20.07.21). Das Präventionsteam der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg bietet am Mittwoch, 21.07.2021, von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr, zum siebten Mal eine telefonische Beratung für interessierte Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Nienburg und Schaumburg an.

Unter der eigens hierfür eingerichteten Telefonnummer (05021) 9778 444 stehen die Beamten diesen Mittwoch zum Thema Waffenrecht Rede und Antwort. Häufig bestehen beispielsweise Unsicherheiten im Umgang mit Waffen und Munition aus dem Nachlass. „Wie verhalte ich mich, wenn ich Waffen oder Munition erbe?“ Auch Fragen zum kleinen Waffenschein, zu Waffentypen und richtiger Aufbewahrung werden beantwortet. Die Kollegen freuen sich über zahlreiche Anrufe.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=60586

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes