Polizei sucht Zeugen und Radbesitzer
Unfallflucht mit Fahrrad

Fahrrad 03.09.15Bückeburg (pol-03.09.15). Auf der Bückeburger Bahnhofstraße steuerte der Lenker eines goldenen Damenrades sein Zweirad gegen einen geparkten Pkw Mercedes, stürzte hierbei vermutlich und ließ das Fahrrad am Unfallort zurück. Der Fahrzeughalter des beschädigten Pkw meldete sich am letzten Sonntag bei der Polizei Bückeburg, als er seinen beschädigten Pkw Mercedes vor der Hausnummer Bahnhofstraße 15 vorfand.

Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr der flüchtige Fahrradfahrer im möglichen Zeitraum Samstag, 29. August, 18.30 Uhr, bis Sonntag, 30. August, 09.00 Uhr, auf der Bahnhofstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Bahnhof. Etwa in Höhe der Hausnummer 21 kam der Radfahrer nach links von der Fahrbahn ab und stieß letztendlich in Höhe der Hausnummer 15 gegen den geparkten Pkw.

Mit dem Lenker und dem Rücklicht des Rades wurde die Motorhaube erheblich beschädigt. Nach Auswertung der Spurenlage dürfte die Motorhaube auch darunter gelitten haben, weil der Radfahrer ebenfalls darauf zu Fall kam. Die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/9593-0, sucht zum Unfallhergang Zeugen und Hinweise zu dem Besitzer des sichergestellten Damenrads, Farbe Gold, der Marke Mars.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=19530

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes