Polizei findet vermissten Niederländer

Blau-Licht NEUNienstädt (pol-25.02.16). Verkehrsteilnehmer meldeten heute Morgen um 00.15 Uhr der Polizei Bückeburg, dass sich wahrscheinlich auf der Bundesstraße 65 in der Ortschaft Nienstädt/Sülbeck ein Verkehrsunfall ereignet haben dürfte. Ein etwas verstörter älterer Mann würde mit einer leichten Kopfverletzung neben seinem Auto auf dem Bürgersteig sitzen.

Die Beamten trafen auf einen 89-jährigen Niederländer, der mit seinem Pkw Renault Megane an einem noch nicht bekannten Ort einen Unfall hatte, weil das Fahrzeug einen Frontschaden aufwies und das vordere Kennzeichen fehlte. In Sülbeck strandete er, weil der Tank des Renaults leer gefahren war.

Die leichte Verletzung am Kopf des Niederländers ist vermutlich auf einen Sturz zurückzuführen. Weitere Ermittlungen bei den niederländischen Behörden ergaben, dass der Senior im Nachbarland als vermisst galt und heute Morgen seinen angereisten Angehörigen in Bückeburg übergeben werden konnte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23150

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes