Polizei bittet Zeugen um Anruf

Blau-Licht-NEU-300x218Stadthagen (pol-22.12.16). Am Dienstag, 20.12.2016, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des REWE-Einkaufsmarktes in Stadthagen. Ein Zeuge beobachtete, wie durch einen roten Volvo ein schwarzer BMW beschädigt wurde. Der Fahrer inspizierte den Schaden und flüchtete dann. Der ca. 40-jährige Zeuge konnte der Eigentümerin, einer jungen Frau, etwas später seine Beobachtungen mitteilen, unter anderem auch des Kennzeichen des Flüchtigen. Die Polizei in Stadthagen bittet nun diesen Zeugen, sich unter 05721 / 40040 zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29071

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes