Polizei beendet „Schaulaufen“

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-29.05.16). Bereits am Donnerstag wurden Beamte der Dienststelle auf einen 22-jährigen Bückeburger aufmerksam, der immer wieder durch seine laute und auffällige Fahrweise im Stadtgebiet Bückeburg unangenehm aufgefallen war und auch im Vorfeld von einigen Bürgern als „Belästiger“ gemeldet wurde. Als er mit seinem Pkw die Dienststelle Bückeburg passiert hatte, wurde er angehalten.

Zwei Beamten auf Fußstreife gelang es, den über 500 PS starken Pkw einzuholen und so die Fahrt zu beenden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Bückeburger bereits seit einigen Tagen ein rechtswirksames Fahrverbot hatte. Somit endete das „Schaulaufen“ in der Ulmenallee, und der 22-Jährige musste sich und vor allem seinen Pkw abholen lassen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25021

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes