Platzverweis und teure Unterkunft

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-03.01.16). Ein 36-Jähriger überschätzte seine Anwesenheit auf einer privaten Feier. Trotz Aufforderung durch die Gastgeberin verließ der stark alkoholisierte Mann die Örtlichkeit nicht. Eine hinzu gerufene Funkstreife setzte das Hausrecht durch und erteilte dem Bückeburger einen Platzverweis.
Da er diesen missachtete und nach wenigen Minuten wieder vor Ort erschien und sich dann auch noch uneinsichtig zeigte, durfte er die Nacht an einem der sichersten Orte in Bückeburg verbringen. Seinen Rausch schlief er nämlich im Gewahrsam der Polizeidienststelle aus.
Ärgerlich wird für ihn jedoch später einmal die Kostenrechnung werden. Für den Transport und die Unterbringung hätte er einen feudaleren Platz mit Limousinen-Service buchen können.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22001

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes