Pkw prallt frontal gegen Baum

Stadthagen (mm-04.04.23). Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Feuerwehren Enzen, Stadthagen und Wendthagen-Ehlen am Montag um 17:50 Uhr gerufen. Auf der Landstraße zwischen Hobbensen und Levesen ist ein aus Levesen kommender Pkw frontal mit einem Baum kollidiert. Das Fahrzeug drohte, in den Graben abzurutschen. 

Die ersteintreffenden Kräfte fanden eine im Fahrzeug eingeklemmte Person vor und begannen sofort damit, das Fahrzeug gegen Abrutschen in den Graben zu sichern. Im Anschluss wurde mit Rettungsgerät die Fahrertür geöffnet, und der Rettungsdienst versorgte den Patienten.

Leider waren alle Bemühungen der Rettungskräfte erfolglos, und der Notarzt musste den Tod feststellen. Durch die Feuerwehr wurde die Person im Anschluss mit schwerem Rettungsgerät geborgen und an den Bestatter übergeben. Im Einsatz waren 45 Feuerwehrleute aus Enzen, Stadthagen und Wendthagen-Ehlen. Foto: Sönke Fischer, Pressesprecher Stadtfeuerwehr Stadthagen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71019

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes