Pkw-Fahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

Rinteln (pol-27.12.19). Gegen 10.45 Uhr ereignete sich in Rinteln, Im Emerten 10, ein Verkehrsunfall, zu dem von der Polizei Zeugen gesucht werden. Eine 48-jährige Rintelnerin lief vor dem hier befindlichen Zoo-Geschäft in Richtung des Sonder-postenmarktes. Plötzlich spürte sie einen Schlag von hinten an ihrem Beim.

Ein blauer Kleinwagen hatte sie angefahren. Der Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Sonderpostenmarkt fort. Nachdem der Fahrer dort eingeparkt hatte, sprach die Fußgängerin den Mann an. Dieser stieg dann wieder in seinen Pkw und fuhr fort, ohne seine Personalien anzugeben.

Die Polizei Rinteln sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0)in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50718

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes