Pkw aufgebrochen

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgBückeburg (pol-09.09.16). Ein Pkw der Marke Skoda ist am Donnerstag zwischen 01.30 bis 04.00 Uhr auf einem Privatgrundstück in Bückeburg an der Trompeterstraße Ecke Unterwallweg aufgebrochen worden. An dem Fahrzeug wurde die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und vom Rücksitz eine hochwertige schwarze Jacke des Herstellers „BOSS“ gestohlen. In der entwendeten Jacke befand sich außerdem ein braunes Portemonnaie mit Bargeld. Der Täter ging bei der Tatausübung relativ rabiat vor, weil die Hutablage entnommen und auf den Unterwallweg geworfen wurde. Zudem fehlte ein Türgriff vom Pkw, der abgerissen neben dem Fahrzeug lag, und die Seitenscheibe an der Beifahrertür wies Risse auf.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27113

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes