Parkplatzprobleme

Bückeburg (pol-05.06.20). Weil ein Kurierfahrer mit seinem Transporter den Taxistand an der Langen Straße in Bückeburg als Parkplatz nutzen wollte, kam es zwischen einem 28-jährigen Kurier aus Hannover und zwei Bückeburger Taxifahrern zu einem handfesten Streit.

Passanten baten gestern gegen 15.00 Uhr eine zufällig anwesende Polizeistreife, zum Taxistand zu eilen, weil sich dort mehrere Männer schlagen würden. Der Kurierfahrer des weißen Kastenwagens hatte eine blutende Nase davongetragen, der wiederum einen mitgeführten Elektroschocker gegen einen 58-jährigen Taxifahrer eingesetzt hatte. Die Polizei hat zwei Strafverfahren wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53676

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes