Neue Möbel für Tagespflege:
DRK: „GlücksSpirale steht hilfreich zur Seite“

Landkreis (mm-01.12.23). Durch die Unterstützung der GlücksSpirale konnte die Tagespflegeeinrichtung der BePa mit neue Sesseln, Stühle und Tische ausgestattet werden. Die neuen Möbel, die durch diese Förderung ermöglicht wurden, sind von den Tagesgästen der Tagespflege eingeweiht worden. „Ohne die Unterstützung der GlücksSpirale wäre eine so umfängliche Ausstattung nicht möglich gewesen“, betont Eckhard Ilsemann vom DRK-Kreisverband Schaumburg. Das DRK ist seit einigen Monaten Gesellschafter der BePa.

Die Tagespflegen in Obernkirchen in der Friedrich-Ebert-Straße 2 und in Bückeburg an der Bornstraße sind mit ihrer familiären Atmosphäre besonders und fördern Aktivität und Entspannung in der Gemeinschaft. Gäste und Interessierte sind herzlich eingeladen die Tagespflegen kennenzulernen. Weitere Informationen unter https://bepa-tagespflege.de/.

Insgesamt stehen zwölf Pflegeplätze in Bückeburg sowie 15 Pflegeplätze in Obernkirchen zur Verfügung. „Ein Tag bei uns ist wie ein Besuch bei guten Freunden“, so Ilsemann. Es wird gemeinsam gegessen, geklönt und gelesen, gebastelt oder auch mal eine Runde um den Block gedreht. Durch die Unterstützung der GlücksSpirale ist dieses Angebot hervorragend unterstützt. Der DRK-Kreisverband bedankt sich im Namen der Tagesgäste für die Förderung durch die GlücksSpirale. Foto: DRK

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=74609

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes