Nari, Naro, Helau, Ahoi – St.Georg Kindergarten feiert Fasching

(pm – 17.2.24) Lange haben die Kinder des St.Georg Kindergartens auf die bunte Faschingszeit hingefiebert. Die Gruppenzimmer, sowie Flure und die Turnhalle wurden kunterbunt dekoriert, z.B. gab es unter anderem ein Piratenzimmer und ein Disneyzimmer.

Am Schmutzigen Donnerstag war es endlich soweit. Traditionell besuchten uns die Nußlocher Hexen im Kindergarten, um den Kindern die Angst vor den schweren, handgefertigten Masken zu nehmen. Die Kinder waren sehr begeistert und tanzten und lachten mit den Hexen.

Nach dieser tollen Einstimmung konnte am Freitag dann die große Faschingsparty steigen.

Mit einer Polonaise durch das ganz Haus, Spiel, Spaß, Tanz und Gesang ging der Vormittag wie im Flug vorüber. Für alle Superhelden, Prinzessinnen, Piraten, Ninjas, Feen und andere großartige Kostümierte war es Zeit sich zu stärken, mit allerlei Knabbereien, Berlinern und Mini- Donuts.

Am Rosenmontag stand bei einigen Gruppen noch die Pyjama-Party auf dem Programm, bevor die Faschingszeit mit dem Aschermittwoch endete.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=81802

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes