Mofa frisiert

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-15.03.17). Ein 20-jähriger Mann aus Porta Westfalica war am Montag um 21.50 Uhr gleich geständig, als er von den Polizeibeamten auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg mit seinem auffällig schnellen Mofaroller der Marke Yamaha gestoppt wurde. Der „Tuner“ hatte es mit technischen Raffinessen geschafft, aus seinem Zweirad 55 bis 60 km/h herauszuholen. Das nun führerscheinpflichtige Fahrzeug führte er ohne Führerschein und deshalb erwartet den Portaner ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt mit dem Roller wurde untersagt, bis ein technisch einwandfreier Rückbau stattgefunden hat.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30576

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes