Moderne Autowäsche bei der „Alten Molkerei“
Renovierung der SB-Boxen

Bückeburg (mm-26.07.20). Nachdem im Frühjahr schon die neue Portal-Waschanlage in Betrieb gegangen ist (Bückeburg-Lokal berichtete), bietet die Firma Harting an der Tankstelle „Alte Molkerei“ an der Hannoverschen Straße jetzt auch ein neues Wascherlebnis für alle an, die ihr Auto lieber selbst waschen wollen.

Die SB-Boxen wurden renoviert und modernisiert. Neu ist nicht nur das einmalige Schaumerlebnis mit Bubblegun und Bubblebrush, sondern auch die Technik im Hintergrund. Damit wird ein optimales Waschergebnis erzielt.

Zur besseren Übersicht wurde eine Programm-Empfehlung mit den drei Farben grün, blau und rot angebracht, womit der Nutzer das gewünschte Waschergebnis erreichen kann. Das neue System arbeitet mit denselben Münzen wie zuvor, so dass die Kunden ihre Altbestände weiter verwenden können.

Bei Fragen zur Benutzung der SB-Waschboxen helfen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tankstelle gerne. Die Öffnungszeiten der SB-Waschboxen und der Portal-Waschanlage: Montag bis Samstag von 6 bis 22 Uhr.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54590

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes