Mitarbeiter-Jubiläum
Volksbank dankt für berufliches Engagement

Bückeburg (mm-22.11.19). Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat die Volksbank in Schaumburg zehn Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Das Vorstandsmitglied Anja Bracht dankte den Jubilaren persönlich für ihr Engagement und ihre Verbundenheit zum Unternehmen: „Danke für Ihre zehn- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Durch ihre Treue und engagierte Mitarbeit leisten sie einen erheblichen Beitrag zum Erfolg unserer Bank.“

25-jähriges Betriebsjubiläum feiern Melanie Horstmann, Undine Hauck, Thomas Dargel, Annette Thyssen, Rainer Voß und Alexander Zuschlag. Sie freuten sich über Ehrennadeln und Ehrenurkunden. Für ihre 10-jährige Betriebs-zugehörigkeit geehrt wurden Julian Geppert, Sabine Jüttner, Helga Thurau und Christina Waschescio.

Melanie Horstmann startete vor 25 Jahren ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in der damaligen Volksbank Obernkirchen. Seit 2009 ist die zweifache Mutter in der Kundenberatung in Kirchhorsten im Einsatz. Trotz Familie ist die engagierte Teilzeitkraft immer da, wenn Not am Mann ist.

Undine Hauck ist gelernte Reiseverkehrskauffrau. Ihre berufliche Laufbahn begann sie im hauseigenen Reisebüro der damaligen Volksbank Bückeburg. Als dieses aufgelöst wurde, wechselte sie als Quereinsteigerin in die Serviceberatung, zunächst in Rinteln und später in Kirchhorsten. Seit Ende Oktober dieses Jahres ist sie im Ruhestand.

Ebenfalls vor 25 Jahren startete Thomas Dargel seine berufliche Laufbahn bei der damaligen Volksbank Nordschaumburg. Dort war er als Kundenberater und zeitweise auch als Leiter des Kundenbereichs in Bad Nenndorf tätig. Seit 2017 ist er als Private Banking Berater eingesetzt. Thomas Dargel ist als eines der bekannten Gesichter aus der Bankstelle in Bad Nenndorf nicht mehr wegzudenken.

Annette Thyssen absolvierte ihre Ausbildung zur Bankkauffrau in der damaligen Volksbank Rinteln. Dort war sie zuerst als Servicekraft eingesetzt, aber auch für Marketingaktionen und Statistik zuständig. Seit 2017 ist sie ebenfalls für das Private Banking in der Bankstelle Rinteln im Einsatz und für ihre strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise bekannt.

Hohes Fachwissen und übergreifendes Denken zeichnen Rainer Voß aus, der seine Berufslaufbahn in der damaligen Volksbank Nordschaumburg begann. Seit der Verschmelzung zur Volksbank in Schaumburg verantwortet er die Bereiche Rechnungswesen und interne Dienste des Bankinstituts. Rainer Voß wird für seine Treue und Konstanz sehr geschätzt.

Als Urgestein der damaligen Volksbank Kirchhorsten machte Alexander Zuschlag in der Volksbank in Schaumburg Karriere, erst als Leiter der Geschäftsstellen Rehren/Riepen, dann der Hauptstelle Bad Nenndorf und später der Bankstellen in Obernkirchen, Kirchhorsten und Warber. Alexander Zuschlag ist außerdem ab Januar als Gruppenleiter aller Bankstellen eingesetzt.

Julian Geppert und Christina Waschescio drückten gemeinsam und beide erfolgreich die Ausbildungsbank in der Volksbank in Schaumburg. Beide sind schon seit zehn Jahren mit dabei. 2017 wechselten die erfolgreichen Kundenberater dann ihren Arbeitsbereich: Julian Geppert arbeitet seitdem als Firmenkundenberater und Christina Waschescio als Private Banking Beraterin.

Sabine Jüttner ist das bekannte Gesicht der Immobilienabteilung in Bückeburg. Sie verhalf bereits vielen Menschen zu ihrem heißersehnten Eigenheim. Ob beim Kauf oder Verkauf von Immobilien, Kunden fühlen sich von ihr stets gut betreut und beraten. Von der ersten Besichtigung bis hin zum Gang zum Notar, ist man bei ihr in guten Händen. 10 Jahre bereichert sie nun schon das Immobilienteam der Volksbank in Schaumburg.

Glücklich ist das Bankinstitut über den zuverlässigen Einsatz ihrer Raumpflegerin Helga Thurau. Sie ist nun zehn Jahre mit dabei und sorgt dafür, dass sich alle jeden Tag von Neuem wohl fühlen. Foto: pr

Foto 1: Alexander Zuschlag (v.li.), Melanie Horstmann, Thomas Dargel, Annette Thyssen und Undine Hauck feiern ihr 25-jähriges Jubiläum bei der Volksbank in Schaumburg. Vorstandsmitglied Anja Bracht (r.) bedankt sich für Treue und Engagement.

Foto 2: Sabine Jüttner (v.li.), Julian Geppert und Christina Waschescio sind seit zehn Jahren bei der Volksbank in Schaumburg beschäftigt. Vorstandsmitglied Anja Bracht (r.) gratuliert.   

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50069

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes