Mit 50 km/h auf Mofa erwischt

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-22.11.16). Ein 47-jähriger Mann aus Luhden konnte gestern um 13.15 Uhr auf der Steinberger Straße in Bückeburg gerade noch die innerorts vorgeschriebenen 50 km/h einhalten, als hinter ihm unbemerkt ein Funkstreifenwagen fuhr. Pech nur, dass er keinen Pkw steuerte, sondern ein baulich verändertes Mofa. Da der Luhdener nur eine Prüfbescheinigung vorlegen konnte und keine gültige Fahrerlaubnis, wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Zudem darf er das Mofa erst dann wieder fahren, wenn er das Fahrzeug ordnungsgemäß drosselt und es bei der Polizei oder einer autorisierten Fachwerkstatt vorführt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28454

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes