Lkw flüchtet nach Unfall

Bückeburg (pol-24.10.17). Die Bundesstraße 65 war gestern um 13.00 Uhr im Bereich Bückeburg, Fahrtrichtung Stadthagen, auf einer Länge von ca. 50m derart stark verschmutzt, dass die Beamten die Straßenmeisterei für Reinigungsarbeiten hinzuziehen mussten, weil auf Grund des Regens und der Verschmutzung ein Gefahr für die Verkehrsteilnehmer bestand. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist ein flüchtiger Lkw nach rechts von der zweispurigen B65 abgekommen und hat in der Folge den rechten Seitenstreifen derart aufgewühlt, dass auf einer Tiefe von ca. 20cm das Mineralgemisch und Erde auf die Fahrbahn geschleudert wurden, so dass man in einigen Bereichen die Fahrbahndecke nicht mehr erkennen konnte.

Zudem wurden durch das flüchtige Fahrzeug zwei Leitpfähle überfahren und beschädigt. Eine eingeleitete Fahndung nach einem Lkw verlief ergebnislos. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Zeugen, die Beobachtungen auf der B65 machen konnten, wenden sich bitte an die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35170

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes