Laternenumzug mit 120 Teilnehmern

Sachsenhagen (mm-19.11.23). Bunt leuchtende Laternen und selbstgebastelte Fackeln, wohin das Auge reichte. Die Feuerwehren Sachsenhagen und Auhagen-Düdinghausen konnten sich bei ihrem diesjährigen Laternenumzug über großes Interesse freuen. Start und Ziel des Umzugs war das Feuerwehrhaus Sachsenhagen. Rund 120 teilnehmende Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zogen singend durch die Stadt und erleuchteten sie.

Tierische Unterstützung erhielten sie dabei von einer Reiterin, die den Umzug anführte. Bei der Rückkehr ans Feuerwehrhaus Sachsenhagen konnte sich die Gästeschar bei vorbereitetem Kakao, Waffeln und Gegrilltem stärken und den Abend ausklingen lassen. Foto: Nicole Bergmann-Kleinschmidt, Pressewartin Kinder- und Jugendfeuerwehr Samtgemeinde Sachsenhagen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=74430

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes