Kraus OHG erweitert Kundenservice
Eröffnung einer VGH-Vertretung in Stadthagen

Helpsen/Stadthagen (mm-25.03.20). Ab 1. April 2020 wird die VGH Vertretung Kraus OHG aus Helpsen eine zweite Agentur als Anlaufstelle für ihre Kunden eröffnen. Der langjährige Inhaber Stefan Schiebold e.K. übergibt sein in der Schachtstraße 34 in Stadthagen gelegenes VGH-Versicherungsbüro an Raphael und Michael Kraus. Schiebold wird auch weiterhin für seine Kunden im Einsatz sein und Raphael und Michael Kraus in Stadthagen unterstützen.

„Für unsere Kunden ändert sich nichts; sie haben zukünftig die Möglichkeit, den Service an beiden Standorten zu nutzen – die ihnen bekannten Mitarbeiter sind weiterhin sowohl in Helpsen als auch in Stadthagen kompetente Ansprechpartner“, erläutert der neue Agenturinhaber, Raphael Kraus.

„Wir haben unsere Büros gemäß der aktuellen Verfügungen und Empfehlungen für den Publikumsverkehr geschlossen, arbeiten aber hinter den Kulissen für unsere Kunden weiter“, berichtete Kraus im Gespräch mit Bückeburg-Lokal. In Notfällen ist man in beiden Agenturen für die Kunden telefonisch und digital erreichbar und kann trotz der außergewöhnlichen Situation so alle Anliegen bearbeiten.

“ Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und die Gefahr eingedämmt ist, werden wir uns auch bei den Stadthäger Kunden persönlich vorstellen. Darauf freuen wir uns schon heute“, so Kraus. Die Agentur in Stadthagen ist telefonisch unter 05721 / 4158 und per E-Mail: [email protected] zu erreichen.

Öffnungszeiten in Stadthagen: Mo. – Do. von 9 – 12 Uhr und von 15 – 17 Uhr, Fr.: von 9 – 12 Uhr und nach Vereinbarung; Sa./So.: geschlossen.

Foto 1: VGH-Versicherungsbüro Kraus OHG in der Bahnhofstr. 70 in Helpsen und neu

Foto 2: VGH-Versicherungsagentur Kraus OHG in der Schachtstraße 34

 

 

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52515

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes