Körperverletzungen

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-17.08.15). In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Innenstadt von Bückeburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei mindestens zwei Männer verletzt wurden. Drei Männer im Alter von 41, 46 und 51 Jahren, gingen am Samstag, gegen 00:30 Uhr in Begleitung einer 45-jährigen Frau zu Fuß an der Langen Straße in Bückeburg entlang. In Höhe des dortigen Supermarktes trafen die vier Personen auf eine zweite Personengruppe. Plötzlich sei der 46-jährige Mann von vier Männern angegriffen und geschlagen worden. Sein 41-jähriger Begleiter habe versucht einzugreifen. Er habe jedoch sofort einen Faustschlag ins Gesicht bekommen. Die Täter konnten unerkannt in Richtung stadtauswärts flüchten.

Die beiden 41-und 46-jährigen Opfer mussten im Krankenhaus Bückeburg ärztlich versorgt werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bückeburg, unter der Telefonnummer 05722-9593-0, zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=19153

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes